Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 20:42   #1 (permalink)
Wasweissich
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 4
Standard Rahmadi Konflikt, Zweite Mission (Der Präsident)

So, da ich jetzt nach ausschließlich Frust, Wut, Ärger und Zorn die erste Mission endlich hinter mir hab, wäre es ja inkonsequent wird sich Bohemia gedacht haben, wenn wir das nicht in der nächsten Mission weiterführen und so legen wir dem Spieler dort auch lauter Hindernisse in den Weg.

Nachdem ich in dieser eigentlich ganz interessanten Mission endlich im Dorf angekommen bin um nach dem Präsidenten zu suchen und mein Team dann einen Offizier fand der direkt mal gefolter bzw. verhört wurde, musste ich mit Entsetzen feststellen dass mich das Spiel nicht in die nächste Mission schickt, sondern das eben gespielte Kapitel wieder neu lud und ich so den ganzen Schei** nochmal machen musste. Gut, Woozaa dachte ich mir, machst du eben die Mission morgen nochmal, vllt ist mir irgendein Fehler unterlaufen.

Heute, nach abermals dieser sehr langen Mission, wie ich wieder im Dorf angekommen bin und erneut den Offizier gefunden habe, SPRINGT DIESES SCHEISS SPIEL SCHON WIEDER ZURÜCK ZUM ANFANG!!! SAG MAL!?!?!?!??!?! Wie oft soll ich das noch von vorne machen bitte?

An was liegt das? Was mache ich falsch? Bin ich der einzige? Was ist da los?

Bitte um Hilfe!

Danke!
Wasweissich ist offline   Mit Zitat antworten