Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 09:45   #2 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

zunächst mal sehe ich das nicht als BUG an, wenn man stur lt. befehl vorgeht und sich den arsch aufreißen lässt. hast doch schon selbst gesagt, dass ein ungesehenes rankommen unmöglich ist. und ? jetzt inner zwickmühle zwischen gehorsam und lage ?
lass dir was einfallen.
das ist ja das schöne an arma. der vorgeschriebene weg ist mitunter a: nicht der optimale, einzige und b: haben die strategen schon immer mal gerne leute in ein aus ihrer sicht einfaches unterfangen geschickt.
wenn die gschickten auch immer nach nem lösungsbuch geplärrt hätten....dann säßen die inner normandie immer noch in ihren landungsbooten. lass deiner fantasie freien lauf. scheiß aufs briefing, kommst vor kein militärgericht.
wenns nah nicht geht, dann eben......
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten