Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 15:40   #19 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das Skript tut hier nichts zu belangen ...

Habe es nur gepostet, weil ich es für mich atm die einzigste Möglichkeit ist, aus dem Fahrzeug auszusteigen. ich will aber, dass das Waituntil abbrechen und das funzt nicht! Außerdem weiß ich schon längst, wo der Fehler bei dem join Befehl lag, aber ich konnte menien Post nicht mehr editieren ...

Erstmal bitte die Posts ganz lesen, dann hättest du gewusst, warum ich das Skript gepostet habe ... mich interessiert aber die Möglichkeit von Xeno, da sie die einfachere ist, aber die funktioniert einfach nicht bei mir. Hier nochmal das Skript (ScriptB.sqs):
Code:
_Unit=_This Select 0;
_Vehicle=_This Select 1;

_Unit SetPos (_Vehicle ModelToWorld [0,-3,-0.5]);

DegHead = 0;
_CurrentDeg = 0;
publicVariable "DegHead";

WaitUntil
    {
    _Unit SetVelocity (Velocity _Vehicle);
    _Unit SetPos (_Vehicle ModelToWorld [0,-3,-0.5]);
    _VUp=VectorUp _Vehicle;
    _VDir=VectorDir _Vehicle;
    _Unit SetvectorUp _VUp;
    if (DegHead > _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg + 1};
    if (DegHead < _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg - 1};
    _Unit SetvectorDir [Sin _CurrentDeg,Cos _CurrentDeg,0];
    not alive _Unit || raus==1;
    };

MG1 setpos (position h);
Mit moveindriver parachute wird mein Spieler nachdem er am Fallschirm hängt, sofort wieder in den Heli zurückgebeamt. Warum?`Evtl. is das auch eine Ursache, warum der setpos Befehl nicht funzt.
Muss ich da vorher noch mit worldtomodel arbeiten?

Geändert von Cyborg11 (02.12.2008 um 15:43 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten