Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 21:54   #14 (permalink)
[TcB]-H5N1-
Newbie
 
Benutzerbild von [TcB]-H5N1-
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:

"Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?"

- ich geh schon auf die 21 zu

Ui dann herzlichen Glückwunsch das du schon so alt bist, aber ich glaube das ich das 16. Lebensjahr schon weit hinter mir hab. Um genau zu sein so 12 Jahre her als ich 16 war. Aber nichts für ungut.


Zitat:

Kurrios, eigentlich hätte ich eine Benachrichtung per E-Mail erwartet

Warum erwartest du eine Email, wenn du in ein Forum schreibst und dich selbst nicht bei uns meldest. Angemeldet hatte ich mich nur hier wegen deinem Beitrag das du gebannt wurdest, was wir auch nur durch Zufall gefunden haben.

Gruß H5
__________________
[TcB]-H5N1- ist offline   Mit Zitat antworten