Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 20:26   #13 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2

Kurrios, eigentlich hätte ich eine Benachrichtung per E-Mail erwartet, lese die Antworten erst jetzt

"Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?"

- ich geh schon auf die 21 zu

Zum bannen:

- Gut, Geschichte ist eh für mich gegessen, ich mach mir daraus nichts mehr , irgendwie kam ich nach der Zeit doch dann weg vorn ArmA und habe es bis dato nicht mehr gespielt, derzeit sieht es genauso schlecht aus, da dank neuer GraKa das Spiel nichtmal mehr auf normal flüssig läuft

Kann ich mal nur noch auf OFP 2 hoffen, dass diese Umsetzung endlich mal ordentlich wird. Solange heißt es CoD 5 zocken, dort gibt es wenige bzw. kaum / gar nicht cheater.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten