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Alt 30.11.2008, 21:20   #14 (permalink)
Cyborg11
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Sry, dass ichs vergessen habe =(
Code:
WaitUntil
    {
    _Unit SetVelocity (Velocity _Vehicle);
    _Unit SetPos (_Vehicle ModelToWorld [0,-3,-0.5]);
    _VUp=VectorUp _Vehicle;
    _VDir=VectorDir _Vehicle;
    _Unit SetvectorUp _VUp;
    if (DegHead > _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg + 1};
    if (DegHead < _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg - 1};
    _Unit SetvectorDir [Sin _CurrentDeg,Cos _CurrentDeg,0];
    not alive _Unit || raus == 1;
    };
Das hab ich drinnen und das funzt net.

Hab nen Funkauslöser Alpha erstellt, der bei Aktivierung raus auf 1 setzt (raus=1), aber das geht nicht =o

Ganzes Skript schaut atm so aus:
Code:
_Unit=_This Select 0;
_Vehicle=_This Select 1;

_Unit SetPos (_Vehicle ModelToWorld [0,-3,-0.5]);

DegHead = 0;
_CurrentDeg = 0;
publicVariable "DegHead";

WaitUntil
    {
    _Unit SetVelocity (Velocity _Vehicle);
    _Unit SetPos (_Vehicle ModelToWorld [0,-3,-0.5]);
    _VUp=VectorUp _Vehicle;
    _VDir=VectorDir _Vehicle;
    _Unit SetvectorUp _VUp;
    if (DegHead > _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg + 1};
    if (DegHead < _CurrentDeg) then {_CurrentDeg = _CurrentDeg - 1};
    _Unit SetvectorDir [Sin _CurrentDeg,Cos _CurrentDeg,0];
    not alive _Unit || raus==1;
    };
MG1 setpos (position h);
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