Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 16:45   #6 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Ich hatte das vor Jahren mal so gemacht das ich mich einfach wieder rausgebeamt hatte neben das Fahrzeug ne neue kurze Anim verpasst wo er wieder in den Spieler wechselt und gut war.

Ah und weißt du noch wie du das gemacht hast? Hatte es auch mal mit soldat setpos (position h) probiert, aber der hatet sich nich weggebeamt. Kannst du mir bitte sagen, wie ich das machen muss?

Weil eigentlich funzt alles bei dem Skript, außer, dass man nicht mehr aufsethen kann, wenn man sich ein Mal hingelegt hat. Aber das kann man verkraften
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten