Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 13:12   #7 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Er schreibt doch:

Zitat:

Der Pc und der Monitor lassen sich wie gewohnt starten, jedoch blendet der Monitor nach einiger Zeit "No Signal" ein und schlatet auf StandBy?!
Der Pc läuft natürlich weiter...
Das beste ist ja, dass wir das Problem genauso schon mal hatten!
Das war bei fast dem identischen PC, eine Firma hat uns dann gesagt, das Mainboard wäre defekt gewesen, dann haben wir noch die Festplatte des defekten Computers in einen anderen, wie gesagt, fast den gleichen, gesetzt.(d.h. in den aktuellen)

Wichtig wäre zu wissen:
Was zeigt der Monitor alles an bevor er sich abschaltet?
- Kommt der Bootscreen und kommt er bis zur Stelle wo er die Treiber ladet?

Was ist genau gemeint mit "fast identischen PC"?
- Was ist anders?

Welchen Status hat die Festplatte?
- Ist ein Windows drauf?
- Ist sie Formatiert?
- ect...

Denn Fehler mit'n Dimm schliesse ich aus, da seit mehr als 10 Jahren jedes Mainboard über eine Spannungsüberprüfung verfügt, wäre das ein Problem würde sich der Speaker melden, andernfalls hätte das Mainboard nen Knacks.

An welche Schnittstelle ist der Monitor angeschlossen?
Intern ans Board oder an eine AGB/PCI/PCI-E schnittstelle?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline