Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 15:04   #1 (permalink)
Richy
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2008
Alter: 43
Beiträge: 6
Standard Dedicated Server mit geänderten Mission

Servus an alle
So komm gleich zur Sache hab mir die Mission WACO_v114_SA.Saralite.pbo(16Player) für Warfare gezogen und hab mal so rumgebastelt jetzt mit 32Player und den map_ah64, ericm_kamov52, RHS_Hind eingefügt im SP und MP funktioniert alles normal die KI kauft die Sachen auch und wird auch beschossen.
Wenn ich diese Map im Dedicatet Server laufen lase komm ich nicht in die Loby er hängt dort kann nur mit Esc Taste raus wenn ich die mission.sqm unter class mission die addons raus nehme dann gehts. Ich selber kann den zbsp. den AH64 auch kaufen und fliegen werde aber nicht beschossen die KI kauft ihn logischeweise auch nicht das leuchtet mir auch ein.
2.Problem: Hab auch noch ein haufen andere Mods drin xam 1.5, slx_vehicle usw. wenn ich die Artillerie kaufe und platziere versinkt sie im Boden nur der Lauf ist zu sehen im SP und MP gehts. Schuld ist daran das slx_vehicle.
Benutze den Garycorp Armed Assault Dedicated Server Tool v0.82 den das ArMaTeC Dedicated Server Tool funktioniert nicht unter vista ausserdem kann man bei gary... die mission gleich auswählen.
So ich hoffe das waren alle Infos kann mir einer von Euch bei diesen beiden Probleme helfen. Danke im voraus
Richy ist offline   Mit Zitat antworten