Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 14:09   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Armed Assault Info

Zitat:

KilJoy hat eine V4 Version seiner bekannten und ansprechenden Evolution MP Mission in den BI Foren veröffentlicht. Um es genau zu sagen ist es ein Paket mit 4 Missionen : Evolution Red, Evolution Blue, Evolution Red QG (Queens Gambit), Evolution Blue QG (Queens Gambit).

... (Haupt) Verbesserungen
1. Funktürme können mit Sprengladungen zerstört werden.
2. Halo Option im Missions HQ hinzugefügt.
3. Unterstützungssystem mit Funk 0 0 8.
4. Ingenieure können die Reperaturlaster absperren.
5. Personen, die die Lasermarkierungen setzen, teilen sich die Punkte mit den Bomberpiloten.
6. Größere Verstärkungen.

Hallo, habe mir eben die Datei heruntergeladen und wollte entpacken - Explorer Fehler - habe dann zuerst in ein neues Verzeichnis auf dem Desktop entzippt und diese Dateien in den Arma-MP-Ordner kopiert. Spiel gehostet (Intenet ist an?) und auf Sahrani und United Sahrani sind 2 neue Evos zu sehen. Funktioniert also wahrscheinlich.

Bitte nicht verwechseln mit dem Benutzer-MP-Ordner, wo auch Multiplayer Dateien gespeichert werden.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten