Thema: hint problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 15:32   #9 (permalink)
Christian
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Icon4

Ok dann sage ich auch mal was dazu. DirtyHarry hat länger als nur ein paar Stunden gewartet. Mr-Murry sagte er kann das Problem lösen und hat es anscheinend doch nicht geschafft und hat sich dann einfach nicht gemeldet um seinen Fehler einzugestehen. Das Script steht übrigends auch drinnen und dank Xeno kann er nun weiterarbeiten. Harry beschwert sich ja nicht über ihn hier, sondern sagt einfach das er es nicht okay findet das Mr-Murry ihm Hoffnung gemacht hat und dann einfach sich nicht mehr gemeldet hat.

Finde ich von Mr-Murry auch nicht okay muss ich mal dazu sagen.
Und Blackland dein Komment war ja nun auch nicht das beste.

[MyStellungnahme]
Christian ist offline