Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 15:45   #1 (permalink)
horror1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 4
Standard ww 2 einheit hat nach respawn immer m4

hi , ich bin froh das ich durch zufall endlich mal ein deutsches arma forum gefunden habe und hab mich gleich mal angemeldet

mein problem ist folgendes.
ich habe mir den ww2 mod runtergeladen und wollte gerne eine kleine simple coop mission basteln.
als map habe ich die schmalfelden genommen weil die mich am ehesten für das 2.wk szenario ansprach.
die original map läuft mit erheblichen lags nur und gibt optisch für mich nichts her.
ich hab jetzt soweit ein paar stadt eroberungsmissionen eingebaut und das klappt auch alles ganz gut aber es gibt ein problem und zwar beim respawn.
immer wenn eine einheit draufgeht,spawnt sie mit m4 wieder was natürlich total ätzend ist.
die einheit bleibt dieselbe aber trägt statt zb garand oder thompson eine m4.
die mission ohne respawn durchführen ist fast unmöglich und wenn ich den respawn nur auf ai mitglieder setze müsste ich unendlich viele ai setzen was auch nur zu problemen führt.
am liebsten wäre mir wenn die einheit mit exakt der waffe respawnd die sie auch von anfang an hat.

wenn jemand darauf ne antwort hat wäre ich echt begeistert

naja falls nicht , hat es sich trotzdem für mich gelohnt dieses forum zu finden denn in zukunft wird sich mit sicherheit auch mal was ergeben was man brauchen kann oder weitergeben kann
horror1 ist offline   Mit Zitat antworten