Thema: Grafikproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 19:47   #3 (permalink)
Fadoom
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Fehlerhaft?? Was ist damit gemeint?? Zig andere spiele laufen ja auch mit verschiedenen Treibereinstellungen, aber als Fehlerhaft kann ich sie nicht bezeichnen

Tools? Du meinst alles an Programmen ausser Virenschutz und Firewall? Dann hab ich keine laufen, ist nur Virenschutz und Firewall an.

Das mit den treibereinstellungen hab ich schon getestet, Mipmap zb in allen stufen, Antializing und das ganze gedöns mit Programmabhängigkeit an und aus alles ohne erfolg. Auch hab ich eben doch mal n bissel gespielt und hab jetzt sogar schwere Grafikfehler lol

Nein die Graka ist in Ordnung, seh ich bei ArmA das erste mal diese extremen Grafikfehler.
Bsp, T72 glaub wars, er hält, schiesst, und bumm das halbe Bild ist ein Pixelchaos. Die Grafiken verteilen sich über den ganzen Bildschirm, häuser ziehen sich wie Kaugummis in die länge usw.

Kann doch nicht sein lol. Oder unterstützt das Game keine Ati karten?? Kommt mir alles ein wenig merkwürdig vor das das Game so mies läuft und mir extreme Pixelfehler beschert.

Oder ist das eins von den Spielen so nach dem Motto* Bei dem einen läuft es, bei dem anderen nicht*?? Achja nicht das jemand denkt das es kein Original ist den muss ich entäuschen, ist 100% Original Können uns gern im MP treffen, ich denk mal nicht das ich den MP mit n crack nutzen kann oder doch?haha

Grüsse
Fadoom

Geändert von Fadoom (08.11.2008 um 19:51 Uhr).
Fadoom ist offline   Mit Zitat antworten