Thema: hint problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 17:27   #6 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

@ Mr-Murray

hast mir soviel hoffnung gemacht mit deiner ersten antwort,
aber nu kommt nix mehr von dir ,
wenn du dir denken kannst woran es liegt dann schreibs einfach mal
rein , ich bin für alle vorschläg offen.

Ähmm .. ich will ja nicht nerven - aber Du hast innerhalb 10 Minuten auf Deinen Anfangspost eine Antwort bekommen und dann innerhalb 21 Stunden die nächste. Insgesamt innerhalb eines Tages 3 sinnvolle Antworten!

Ich denke, es ist etwas "vorlaut" sich nun über den Fortgang zu beschweren! Hier hat schließlich niemand das Anrecht auf persönlichen Support innerhalb 24 h!!

Versteh mich bitte nicht falsch, jedoch hättest Du nach 2 Wochen gepostet, würde ich es halbwegs verstehen - jedoch nicht nach paar Stunden! Man verärgert oder drängelt doch niemanden, der einem hilft!! Letztendlich hast Du ja noch nicht mal das gebetene Script gepostet ....!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline