Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 12:04   #1 (permalink)
Funkyripper
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 3
Standard Warfare/Aussehen der Einheiten änder



Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 2


Warfare/Aussehen der Einheiten änder
Hallo Leute

Bin neu hier und hab ein prob das ich nach langer suche nicht lösen kann.

Ich würde gerne einen Lan server nur für mich machen wo ich Warfare laufen lassen kann (also nur ich als Spieler der rest KI), weils einfach spaß macht.
Ich verwende die Map Sakakah Al Jawf mit dem dazugehörigen Warfare file.

Das prob ist nur wenn ich auf der Seite der Bluefor spiele schaut die Opfor fast so aus wie ich selber ?! Fast die gleiche BDU nur haben die noch etwas blaues auf der schulter und die Fahrzeuge haben ein blaues V.Also ist es sehr schwer freund und feind zuerkennen.

Es hat nichts mit einem Mod zu tun, da ich keine drauf habe.

Gibt es eine möglichkeit das Aussehen von einer "Partei" zu ändern ??

Wenn ja wie ?

Würde gerne Terroristen an stelle der Opfor einbinden.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Nachtrag:

Da egal auf welcher seite ich spiele (Bluefor oder Opfor) ich immer gegen diese "partei" die aussehen wie USMC nur statt der US flagge auf dem arm irgend ein blaues zeichen haben.

Wenn ich Opfor spiele dann sehen meine einheiten aus wie die Resistance der gegner ist diese einheit mit den blauen abzeichen.

Wenn ich Bluefor spiele dann spiel ich auch gegen diese einheiten mit den blauen abzeichen.

Es muß doch eine möglichkeit geben in der MPMissi (Warfare) nachträglich auszuwählen welche einheiten gegeneinander spielen.

Hab die PBO schon mit einem Prog. in die einzelnen dateien zerlegt, hab aber keinen Plan wo ich da die Einheiten ändern kann.

Weil wenn ich eine Missi erstelle (SP/MP) ist es doch auch möglich auszuwählen welche "Partei" gegeneinander spielt.

Ich hoff ich hab mich nun besser ausgedrückt, ist leider ein blödes theme was mich schon eine weile beschäftigt.

Hab das ins multiplayer forum geschrieben aber ich glaub das es dort nicht ganz hingehört.
Funkyripper ist offline   Mit Zitat antworten