Thema: der Nebel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 21:32   #8 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

da es eine kleine coop mission ist könnte ich doch die opfor den nebel auslösen lassen ,dann ist der nebel schon da ,und wenn man in den auslöser kommt ists dann nebelig. denke ich ez mal

Du wirst nicht sehen, dass nur in einem bestimmten Teil der Spielwelt ein Nebelfeld ist. Entweder ist auf deinem PC der Nebel ein oder aus.

Spieler A steht außerhalb des Auslösers, so ist bei ihm der Nebel aus und er hat Sicht über die eingestellte Sichtweite von z.B. 1500m. Spieler B steht im Auslöserbereich 300m neben Spieler A und hat wegen Nebel eine Sichtweite von z.B. 200m (weil bei ihm der Nebelschalter an ist). So sieht Spieler A den Spieler B, aber Spieler B nicht den Spieler A!
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten