Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 18:17   #17 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mit dem Vault Anzug bin ich auch sehr lange rumgelaufen, aber die Nebenquests bringen schon einiges. Hab die ersten 15 Spielstunden nichts anderes gemacht


Wie gesagt, repair Skill pushen. Da sparsde nen Haufen Kohle und kannst dir nebenbei noch nen Anzug mit fast kompl. voller Condition basteln. Der hält dann um einiges länger, und mehr ab als die Dinger wo man in Shops kaufen kann.

Bei Craterside Supply gibts glaub ich nach ca. 10 Spielstunden nen Combat Body Armor und Combat Helm. Kann aber auch sein das man da erst die Survival Guide Quest für die Alte machen muss - lohnt sich aber in jedem Fall.

Da steh ich grad aufm Schlauch. Wie hoch muss der Repairskill denn sein das man seinen eigenen Kram selbst reparieren kann? Ich hab den mittlerweile auf 45 aber ich weiß damit ehrlich gesagt nichts anzufangen.

Und wo kann man seine Anzüge modifizieren etc? Gibts da irgendwie nen Menü? Musste meinen Kram bislang immer bei der Ollen in Megaton reparieren lassen, bei deren Stimme ich nen Tinnitus bekomme.

Und Spielzeit ingesamt, wo kann ich mir die Anzeigen lassen?

Mach doch mal das I-seek-u an, damit ich dich mit Fragen quälen kann.
__________________

Geändert von King Homer (02.11.2008 um 18:20 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten