Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 12:50   #12 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da ja scheinbar hier niemand postet mach ich mal weiter:

Nach weiteren 2 Stunden spielen:

Das Spiel ist wohl an Komplexität für einen Egoshooter kaum zu übertreffen. Selbst Stalker ist da noch linearer und weniger anstrenged.

Aber das Spiel, mit jedem Charakter den man trifft einen 20 minütigen Disput führen mit 15 verschiedenen Antwortmöglichkeiten pro Satz, mein lieber Scholli.

Gut finde ich das Reise- und Schlafsystem. Ich überbrücke meistens die Nacht, da ich weder NVG hab noch mich im Dunkeln gut orientieren kann in diesem Spiel.

Wäre gut wenn mir der Herr Burns oder so mal sagen könnten wo ich einen brauchbaren Anzug herbekomme. Laufe immer noch mit diesem Anzug aus Megaton rum.

Von den Hardwareanforderungen: Läuft absolut flüssig bei mir auf mittleren bis hohen Einstellungen und AA 4x AF 16x. Eine Sache nervt aber gewaltig. Ich habe alle 5 Minuten einen Hänger im Spiel den ich mir nich erklären kann. Da stockt es einfach und geht dann nach 10 Sekunden weiter. Nervt...
__________________

Geändert von King Homer (02.11.2008 um 12:53 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten