Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 17:08   #1 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard allgemeine kleine Fragen Skill/UPS

Skill-Einstellungen

Wenn ich im Editor die Skills von Einheiten einstelle,
(z.B. die einen haben 0.8 Skill, andere 0.9 und wieder andere haben nur 0.5 Skill,)

und dann in die Mission in Singleplayer Mission exportiere, kann man ja Anfänger oder Veteran wählen.
  • Aber was ist den mit den Einstellungen, die man im Editor festgelegt hat?
Bei der Option Schwierigkeitsgrad ist Anfänger z.B. 0.75, was ja aber im Spiel unterschiedlich sein soll.
  • Werden alle Skills, die unter dem Anfänger-Wert (0.75) liegen, nur auf diesen Wert erhöht oder alle auf 0.75 gesetzt?
  • Muss man irgendeine Einstellung vornehmen im Editor, um andere Bedingungen zu schaffen?
UPS-Patrol

Marker zu 1/4 auf Wasser
Ich habe die neuste Version von UPS. Wenn ich einen Marker setzte, der zu 1/4 auf Wasser sich befindet, würden die KI auch versuchen dort hin zuschwimmen? Oder würden Die KI das Wasser umgehen bzw. meiden?


Eine Gruppe patroliert auf zwei Markern
  • Gibt es eine Möglichkeit, dass eine KI Gruppe auf zwei Markern gleichzeitig patroliert.
  • Kann man den Befehl beim Auslöser wieder deaktivieren, um ein weiteren Befehl für die selbe Gruppe zu erteilen.
Marker1 soll zuerst patroliert werden, dann soll die gleiche Gruppe Marker2 anstatt Marker1 patrolieren.
Ein Marker verschieben, Größe und Winkel einstellen, wäre eine Notlösung. Aber es ist dann zu Aufwendig für ein paar Marker.
Danke im Vorraus
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten