Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 00:56   #3 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Ich hab das hier mal zufällig gefunden:

Camera folgt Rakete 1.0
hier der link:

Assault Mission Studio

Aber ich hab das weder ausprobiert oder gar downgeloadet. Ahnung hab ich auch keine von Kameras GmbH & CO. Ich hab das nur hier gesehen und mir gedacht, dass das irgendwie miteinander zu tun haben könnte.

Nicht sauer sein, wenn ein noob zufällig an das thema denken musste, als er dieses Script sah. Ein blindes huhn kann ja auch mal ein korn finden!
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten