Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 20:36   #16 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Noch mal verbessern

Lang lebe der Mensch mit seinen Fehlern.
  • Proper braucht keine weiteren Addons, sondern SLX und nicht zu wenig.
Ich denke es lohnt sich aber trotzdem zu testen. Ich war ssoooooooooo überrascht, wie viel Zeit das genaue testen von bots braucht. Deshalb bisschen negativ eingestellt.
Probiert, analysiert - Plötzlich habe ich die Sesamstraße verpasst!

Damit man den Zufall nicht bewertet muss man ein Mod mindestens 4 mal pro Situation testen. Bei drei Mods und zwei davon mit zwei möglichen zusätzlichen Mods, sind es 7 Tests (3+2+2)pro Situation. 7 Mods/-einstellungen und 4 mal eine Situation testen, ergibt 28. 28 mal verschiedene (2 bis 4) verschiedene Situationen. = 56 (mindestens)
Man bin ich krank.
F**K! Darf man das böse Wort vollständig hinschreiben?

Ich habe gehofft, dass keiner schreibt: "Schreib den Mist an deine OMA, aber nicht hier." Erleichterung von meiner Seite.
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten