Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 10:04   #6 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also WINE geht imho nicht. Haben wir zumindest nie zum laufen bringen können. Da gings nur bis OFP 1.96c (.exe), dass WINE mit dem Server klar kam. Wir haben dann den VMWarePlayer hergenommen, nen Win2k in einer VM installiert und ArmA rauf. Ging, allerdings semi-schön, eher langsam. Besonders der Datenverkehr war nicht wirklich schnell, ich glaube mehr als 15 Mann konnten wir damit auch nicht lagfrei betreiben. Nun gibt's Linuxserver, also haben wir uns leichten Herzens von der VM-Lösung verabschiedet. Nen Versuch ist es allemal wert, sofern der Server (physisch) genug Pepp unterm Kessel hat und mit vielen Cores der VMWare (oder sonstigem) zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat. Viel Erfolg
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten