Thema: Clan Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 07:59   #4 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Hi Jaeger,

die Luftlandebrigade 31 wäre vielleicht genau das was du suchst. Wir haben mehrere Mitglieder die beim Bund sind oder nicht Regelmäßig am Training teilnehmen können. Das einzige was für dich ein kleines Problem sein könnte ist das wir sehr auf Teamplay stehen und die SpzKräfte bei uns noch nicht (wieder) auf eigenen Beinen stehen. Wegen Memberknappheit musste der Zweig leider "eingespart" werden. Die Planung besagt allerdings das wenn es wieder mehr Member gibt, es auch wieder SpzKräfte gibt.

Ich habe allerdings eine weitere schlechte Nachricht. Ich Zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, aber jeder hat sich seinen Posten bei uns verdienen/erarbeiten müssen, von daher wird der Sprung von Neuling auf unabhängiger Scharfschütze nicht ganz gelingen.

Guck einfach mal rein, vielleicht ist der Clan ja doch was für dich auch wenn du nicht gleich mit einem G22 rumgleitest
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline