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Alt 20.10.2008, 22:54   #1 (permalink)
Tomahawk
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Standard Fahrzeugbewaffnung GBU12

Hi all
Ich habe hier in Forum die code für Ändern der Fahrzeugbewaffnung gefunden, das ist sehr tolle Arbeit von Vienna.
Nun möchte ich zu die Raketen, die GBU12 Bomben hinzufügen. Weisst jemand wie das geht?

Hier ist die Code

Zitat:

// Ändern der Bewaffnung von Fahrzeugen über das Aktionsmenü, wenn der Spieler das Fahrzeug besteigt.
//
// Skriptaufruf in die Initialisierungszeile des Fahrzeuges wie folgt eintragen:
// temp = this execVM "AktionenWaffenliste.sqf"
//
// Verwendet Skript "NeuBewaffnen.sqf"

private ["_a1","_a2","_w1","_w2","_w3","_w4","_w5","_w6 "];

//Waffenliste für Luftkampfeinheiten.
_w1 = ["57mmLauncher","96Rnd_57mm",1];
_w2 = ["HellfireLauncher","8Rnd_Hellfire",1];
_w3 = ["M197","750Rnd_M197_AH1",1];
_w4 = ["MaverickLauncher","5Rnd_Maverick_A10",1];
_w5 = ["S8Launcher","40Rnd_S8T",1];
_w6 = ["GAU8","1350Rnd_30mmAP_A10",1];

VehicleBewaffnungEnde = false; // globale Variable zum Beenden des Skripts

waitUntil {vehicle player == _this}; // warten bis Spieler ins Fahrzeug einsteigt

// Aktionen hinzufügen
_a1 = _this addAction ["Bewaffnen wie AH1W und A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3,_w4,_w5,_w6],100,true,true,""];
_a2 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard AH1W", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3],100,true,true,""];
_a3 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w4,_w5,_w6],100,true,true,""];

waitUntil {VehicleBewaffnungEnde}; // warten bis Bewaffnung gewählt wurde

// Aktionen entfernen
_this removeAction _a1;
_this removeAction _a2;
_this removeAction _a3;

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