Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 19:21   #5 (permalink)
MiskyWhixer
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 44
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch wenn es jetzt schon fast einen Monat her ist und sich das evtl. schon längst erledigt hat...

Lösch mal bei reportingIP="armedass.master.gamespy.com"; die Adresse.
Also: reportingIP="";
Keine Ahnung, ob das hilft. Aber der reportingIP-Eintrag würde eben versuchen der Server im Internet bei Gamespy anzumelden, was ja im LAN nicht viel Sinn macht.

Ich denke das -netlog in den Startparametern kannst du dir im LAN auch sparen.

Das checkfiles[] dauert erfahrungsgemäß auch recht lange, was dazu führen kann, dass das Anmelden (auch als Admin) etwas länger dauert. Das würde ich im LAN auch rausnehmen. (evtl. eher verifySignatures benutzen, wenn nur signierte Addons laufen.) Davon mal abgesehen sehen mir deine 'gecheckten files' eher nach OFP statt nach ArmA aus!

Hast du in der ArmA.cfg die MinBandwidth und MaxMsgSend angegeben? Die ist standardmäßig sehr niedrig eingestellt, was für's LAN nicht sonderlich sinnvoll ist.

Viel Erfolg!

Edit: Ich sehe gerade. Du/Ihr benutzt Mumble. Sehr schönes Programm! Leider kennt es kaum jemand. Und durch die übliche Bequemlichkeit und Gewohnheit der meisten Leute, wird es schwer jemanden von Mumble zu überzeugen. Meine Leute habe ich schon größtenteils dazu gebracht. Und bisher sind alle sehr zufrieden.

Geändert von MiskyWhixer (20.10.2008 um 19:33 Uhr).
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten