Thema: Clan Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 19:04   #1 (permalink)
jaeger
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Herford
Alter: 45
Beiträge: 2
Standard Clan Suche

Guten Abend zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Normalerweise gebe Ich folgendes nicht Preis, aber Ich möchte in einem Clan spielen und spass haben!

Ich bin auf der Suche nach einem Clan...ein Clan der folgendes duldet:

Icg bin von Beruf Soldat...SSchtz...viel unterwegs, aber wenn ich Zeit habe immer am ARMA Spielen. Ich kann mich wegen meines Berufes nicht an alle Clan regeln halten...dann und dann Spielen...Training usw. . Desweiteren...ein SSchtz kämpft immer weg von schweren Waffen, weg von der Masse, aber dennoch im Bund der Einheit...das würde ich auch gerne in einem Clan bei ARMA so handhaben dürfen!

Was bringe ich mit:
-Wissen (Taktisches wie auch Kämpferisches)
-Teamfähigkeit
-Ergeiz
-Loyalität
-Gute Laune


Gruss,
Jaeger
jaeger ist offline