Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 13:33   #2 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Schradder Beitrag anzeigen

Hi
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob Armed Assault mit meiner Radeon 9550 und meiner Sapphire Radeon 9550 läuft.

Info:

ArmA kompatible Grafikkarten - Forum des German Gamers Club e.V.

und eher: NEIN.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...deon-9550.html

"... Hier wird ganz deutlich, dass alle Radeon 9550 Grafikkarten keine Spielekarten sind. Zwar kann man mit ihnen noch aktuelle Games spielen, dabei muss man sich mit gewissen Einschränkungen zufrieden geben. ...

... So richtig Sinn macht die ganze Geschichte mit der Radeon 9550 nicht. Da sie leistungsmäßig auf dem Niveau einer leistungsschwachen Radeon 9600 SE liegt, ist sie für Spieler überhaupt nicht interessant...."
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (20.10.2008 um 13:38 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten