Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 03:39   #207 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ein kleiner Zusammenschnitt von Delta´s Lieblingsbeschäftigung - neben der Erledigung von 4 Objectives ( ) - Party machen!

YouTube Video





Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Tranquilitys Aussage führt mich gleich zu einem weiteren Punkt: können wir das nächste mal mit VOIP spielen? Ich bin jemand der gerne "von vorne Führt" und so müssen wir nicht immer die Chancom taste anstrengen wenn es reicht das ich "Grupppenführer zu miiiiir" schreie =D
So geht das auch mit dem erklären viel einfacher.


Hab´s bisher abgeschaltet gelassen weil der Server eh schon sone Krücke ist.
Aber wie du schon sagtest, Stillstand ist Tot

Müssen wir mal gucken ob die Kiste das noch verträgt, oder ich es endlich gebacken bekomme mit Luemmel über nen stärkeren Server zu quatschen. Die Priorität dazu ist nach dem erfolgreichen Abend jedenfalls höher eingestuft als vorher
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten