Murrays Artillerieskript für LLW Mörser
Hallo,
habe das Artillerieskript von Mr. Murray editiert um Mörsersupport zu erhalten, es funktioniert auch soweit gut, das Problem ist nur das, das nach der per Skript erstellten Granate die Originale vom Mörser abgefeuerte Granate auch noch einschlägt. Hab ich da was falsch gemacht?
~Random 2
_K = _this select 0
_Z = _this select 1
_X = Getpos _Z select 0
_Y = Getpos _Z select 1
_K DoWatch [_X,_Y,5000]
_A =_K Ammo "llw_l16"
~1
_K fire "llw_l16"
#Next
@ _A > _K Ammo "llw_l16"
~1
_N = nearestObject [_K,"Moersergranate"]
_X = _X+((Random 60)-40)
_Y = _Y+((Random 60)-40)
_H = "HeliHEmpty" CreateVehicle [_X,_Y]
~1
_H say "Ari"
~1
_N setpos [_X,_Y,0]
_Bomb="llw_l16ammo" CreateVehicle [_X,_Y,0]
~0.5
deleteVehicle _H
exit
|