Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 21:07   #1 (permalink)
flashbang
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard Murrays Artillerieskript für LLW Mörser

Hallo,

habe das Artillerieskript von Mr. Murray editiert um Mörsersupport zu erhalten, es funktioniert auch soweit gut, das Problem ist nur das, das nach der per Skript erstellten Granate die Originale vom Mörser abgefeuerte Granate auch noch einschlägt. Hab ich da was falsch gemacht?

~Random 2
_K = _this select 0
_Z = _this select 1
_X = Getpos _Z select 0
_Y = Getpos _Z select 1
_K DoWatch [_X,_Y,5000]
_A =_K Ammo "llw_l16"
~1
_K fire "llw_l16"
#Next
@ _A > _K Ammo "llw_l16"
~1
_N = nearestObject [_K,"Moersergranate"]
_X = _X+((Random 60)-40)
_Y = _Y+((Random 60)-40)
_H = "HeliHEmpty" CreateVehicle [_X,_Y]
~1
_H say "Ari"
~1
_N setpos [_X,_Y,0]
_Bomb="llw_l16ammo" CreateVehicle [_X,_Y,0]
~0.5
deleteVehicle _H

exit
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten