Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 18:35   #11 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ok, Danke.
Die Strandzivis haben mittlerweile zusätzlich noch durch Auslöser die "SITZEN" Animation erhalten. Diese wird mit dem Eintreffen des Buses durch einen weiteren Auslöser der die Animationen wieder enabled aufgehoben, so dass sie sich wieder zum nächsten WP fortbewegen können. Bei den vielen blauen Linien noch den Überblick zu behalten is ned leicht, hehe
Zu b.)
Wow, also so weit war ich noch garned, und es würde auch reichen wenn die einfach zu den Kisten laufen und *ZACK* bewaffnet und aufmunitioniert wieder zurück kommen. Der Teil dürfte sich sogar ohne script verwirklichen lassen, möchte ich meinen. Woran´s derzeit allerdings scheitert, ist der Fakt, dass wenn der Zug salutiert, jeder sozusagen eine unsichtbare Waffe in Händen hält, obwohl ich ihnen zuvor ja diese weggenommen habe. Der Fehler liegt offensichtlich in der Animation ansich. Aber wie zum Hänker haben dann die macher des besagten Madmatt´s Effects V4 Videos das hinbekommen, dass die Truppe im Stillgestanden UND salutierend da stehen ?
Der Rest funzt schon ganz gut und wirkt auch recht nett, und das ganz ohne Script . Da ich bei dem carbomb Code nach wie vor nicht weiß was ich weglassen / hinzufügen muss, damit des auch geschwindigkeitsbedinkt funzt, hab ich jetz einfach nen Auslöser ala createVehicle auf dem Rückweg platziert, erziehlt den selben Effekt.
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten