Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 16:46   #9 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was? Der Wegpunkt wird doch erst mit dem Auslösen des Triggers übersprungen. Die bewegen sich auch nicht in den Bus, wenn der Trigger NICHT ausgelöst wurde. Oder muss ich zwischen die beiden Waypoints noch einen "BEWEGEN" Waypoint reinklemmen und diesen dann mit dem Evakuierungstrigger synchronisieren?
Zum 2.
Na dass das ne verzwickte scriptbasierende Angelegenheit wird war mir vorher schon klar Wie Du aber bereits mitbekommen hast, bastel ich an einer besonderen Missi, die eben die ein oder anderen Features beinhalten soll. Da kann ich nicht einfach das Handtuch schmeißen, nur weil jemand sagt "is zu hoch für Dich". Also, nicht demotivieren sondern helfen und auf den richtigen Weg bringen lautet das Gebot der Stunde
Vielleicht kennt ja hier jemand einen, der sowas oder ähnliches schonmal zamgebastelt hat, dann müsste man nicht bei Null anfangen?
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten