Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 15:33   #1 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Verhaftungsanimation Punktgenau ausführen

Hey alle,

Also , das problem ist das wenn ich die Verhaftungsanimi ausführe ja alles klappt aber der Typ der den anderen Typen () verhaften soll eben mal 3 Meter daneben steht Also.. ist es möglich ein Skript zu schreiben das sich die Einheiten nicht verfehlen? Oder geht auch irgendwas anderes?
Genau platzieren kommt leider nicht in Frage da das ein Menschlicher Spieler sein wird der die Person verhaften soll.
Und kann ich die Animation per Actionmeü eintrag irgendwie ausführen lassen..habs schon versucht .. Ich bleib aber da wo ich bin .. nur der Ki Polizist führt die Animation aus.

P.S.: Such Funktion und Guide haben mir auch nicht geholfen..falls ich was übersehen hab.. korrigiert mich!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten