Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 13:55   #7 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

(Sry für Doppelpost, konnte im oberen Post nichts mehr "ändern")
.....und der Nächste Fall, an dem ich mir wieder mal die Zähne ausbeise
Hab das zwar schon im "Movelist - Thread" gepostet, der scheint aber nicht sonderlich gut besucht zu sein, zu dem passt die Frage wohl auch besser hier her:
Zu Missionsbeginn soll ein Einheitenzug vor deren Flagge in Militärisch üblicher Weise in Formation aufgereit stehen (Stillgestanden). Wenn ich mich als Spieler (Leader) der Gruppe nähere und letztlich direkt vor der Gruppe stehe, sollen die für exakt 5 Sekunden salutieren und danach die "rühren" Haltung einnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen sie keine Waffe haben (wie in ArmaVidz´s Video betr. Madmatt´s Effects V4). Jetzt gibt man den Befehl, dass sich die Gruppe an den nahegelegenen Kisten bewaffnen und aufmunnitionieren soll.
Ist das alles über Auslöser und Init-Einträge machbar und wenn ja, wie? Bitte um Hilfe!
Danke schonmal!
Gruß Phil
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten