Du denkst falsch
Number =
Unit addAction ["title", "filename", arguments, priority, showWindow, hideOnUse, "shortcut"]
arguments kann entweder ein Wert sein oder wenn Du mehrere Werte übergeben möchtest, dann als Array. Sprich, die arguments sind immer nur _this select 3. Wenn Du zwei Werte übergeben möchtest, dann [0,1] und das _this select 3 ist in diesem Fall ein Array welches auch wieder mit select x ausgelesen werden muss.
Der vierte Parameter den Du übergibst, ist bereits die priority mit der die action im Menü eingefügt wird.
Lange Rede, kurzer Sinn... So sollte es gehen...
In den Auslöser folgendes rein:
Code:
auf = player addaction ["Hey!", "dialog.sqs",0];
dialog.sqs:
Code:
~2
_weiter = _this select 3;
player removeaction auf;
? (_weiter==0) : goto "dialog";
? (_weiter==1) : goto "dialog1";
#dialog
titletext ["Was willst du?! Ich gebe dir 10 Sekunden um zu antworten!", "plain"];
~2
auf = player addaction ["Ich bin wegen einem Auftrag hier.", "dialog.sqs",1];
exit
#dialog1
titletext ["Wir haben keinen Auftrag für dich und jetzt verzieh dich!","plain"];
Xeno