Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 20:44   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Projekt Real Life Mission!

Hi Jungs,

erstmal vorweg: Ich spiele ARMA seit es raus kam, eigentlich nur offline.
Mit dem Editing habe ich mich erst vor kurzem befasst. Bisher habe ich ca. 3 recht gut spielbare Missionen gebastelt.
Was mich an ARMA schon immer gestört hat ist die Tatsache, dass bis auf die Soldaten und deren Geleit die Inseln absolut leblos wirken, wie nach nem Wasserstoffbombenangriff Dem möchte ich mit einer "Mission" entgegenwirken. Die Idee für diese Mission steht bereits, ein Rohkunstrukt, welches erschließen läßt, was wie wann innerhalb der Mission von Statten gehen soll, werde ich bis Ende Oktober zusammengestellt haben. Da ich leider im Bereich Initialisierungen, Scripting, Camscripting und der Gleichen leider noch sehr unerfahren bin, rufe ich hiermit Interessenten um Mithilfe auf.
Ein grober Überblick:
Die Mission basiert auf einer Coop zwischen US-Soldaten und BW Soldaten. Sie beinhaltet reichlich Action (bis jetzt ca. 6 Ereignisse, die es gilt zu bestreiten), volles Zivilleben, welches sich durch spazierende Fußgänger, welche u.A. auf das Kriegsgeschehen real reagieren, umherfahrende Fahrzeuge incl. öffentliche Verkehrsmittel und der Gleichen prägt.
Dass sich eine solche Mission sehr CPU-lastig auwirken wird, dürfte jedem von vornherein klar sein.
Dennoch, ich denke etwas in dieser Art hat es bisher noch nicht gegeben, wenn doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Ich rechne mit einer Dauer bis zur Fertigstellung von ca. 2 Monaten.
Wer also das nötige Knowhow hat, oder sich an eine der geschilderten Szenarien wagen würde, möge sich bitte hier melden, denn alleine kann ich dieses Projekt unmöglich bewältigen.
Selbst ein Angebot zur Hilfe / Unterstützung bei Problemen wäre schon enorm hilfreich
LG Phil
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten