Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 21:58   #10 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Ins4ne Beitrag anzeigen

ok danke für die antwort.

habe jetzt ports freigegeben, jetzt geht der ladebalken gefühlt ein stückchen weiter aber bleibt wieder stehen. ich hoffe irgendwann endlich mal einen server zu finden der mich online spielen lässt.

Guckst Du hier: Armed Assault Game Statistics - Server List

da werden alle Server inkl. der benötigten Addons angezeigt. Ebenso die Betreiber/Ersteller und deren Homepage, von denen man sich ev. die Addons herunterladen kann.

Meist ist dort auch eine TS-Adresse, wo man einfach mal nachfragt, wenn jemand online ist.

Persönliches allg. Zitat: Probleme sind dazu da, damit sie gelöst werden. Oftmals existiert die Lösung jedoch VOR dem Problem.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten