Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 17:20   #17 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Alles klar. Bei mir sind Mikroruckler Ruckler, die im Millisekundenbereich störend wirken, was natürlich auf Grund des Streamings "fühlbarer" scheint, je dünner das Interface. However, wie der Franzose sagt:

Ich kann dem Problem nicht folgen. Bei mir "laggen" > < nicht, aber ', dass leicht nachgeführt wird. Je schneller die Beschleunigung und das abbremsen, desto länger das "Einpendeln".

....ich würde mal ein Video machen, damit man zumindest den Effekt mal sehen kann. Die Ursache lässt sich vllt daraus besser schlussfolgern. Oder es ist wirklich FADE
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten