Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 15:56   #16 (permalink)
pilimen
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Poste ma dein XXX.ArmAprofile auf pastebin - collaborative debugging tool.

pastebin - collaborative debugging tool





Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

...Wie auch immer, dass nur128bittige Speicherinterface von der GraKa hier, sorgt allerdings für die beliebten Mikroruckler

Die Grafikkarte selbst kann höchstens für nachladeruckler (meistens liegt es aber eher am Hauptspeicher und nicht am Videospeicher) oder für schlechte Bilder in der Sekunde Sorgen. Aber Zeitversetzt würde diese nicht arbeiten. Außerdem kannst du mal testen ob du diese Verzögerung auch hast wenn dich mit der Tastatureingabe bewegst. In der Regel wird das dann nicht zeitversetzt ausgeführt.
Und zum Thema Mikroruckler:
Mikroruckler bezeichnat man das etwas asynchrone arbeiten zweier Grafikkarten die im SLI oder XFire Verbund miteinander arbeiten. Dabei empfindet das Auge die FPS etwas niedriger als den tatsächlichen Wert. Ist somit eine ganz andere Geschichte.

Geändert von pilimen (29.09.2008 um 16:07 Uhr).
pilimen ist offline   Mit Zitat antworten