Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 20:05   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von pilimen Beitrag anzeigen

Also das Spiel läuft sehr stabil bei mir, ca. 90 fps. Und in den Menus funktioniert die Maus einwandfrei in echtzeit. Nur eben im Spiel, da gibt es eine verzögerung von ca. 0,05 sekunden und das stört sehr wenn ein schnell und prezise sein will, da man denkt man muß nochmal nachjustieren, aber dann mußte man es doch nicht, weil die maus sich nachträglich noch bewegt.

Manchmal ist die einfachste Erklärung auch die beste !

Seit OFP hat sich nicht nur dein Monitor / Bildschirmauflösung verbessert sondern auch noch der DPI-Wert deiner Maus vervielfacht.
Wenn du dein System selbst zusammengebaut hast, ist es evtl noch nicht optimal abgestimmt oder die Treiber sind noch nicht optimal.
Bei sehr leistungsstarken Rechnern kann es sogar zu Micro-Rucklern kommen.

Manche Laser-Mäuse können mit Gewichten getunt werden und für die Mauspads gibt es sogar speziellen Beschichtungen aus der Sprühdose. Wenn bei 90 FPS eine Verzögerung von 5 Hundertstel Sekunden auftritt, kann man nicht von einem BUG sprechen. Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten