Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 06:47   #2 (permalink)
[GLT]Sarge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

hi



aktuellen Patch installiert? 1.14


geh mal in die NVidia Grafiksettings unter 3d Einstellungen. (aktuellen Treiber noch installieren, gibt seit vorgestern nen neuen, der ist ziemlich gut meiner Meinung nach) Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies

Schau da in den Einstellungen nach dem Eintrag "Bilder im vorraus rendern" oder so ähnlich.

Stell den Wert mal auf "Null", der ist Standard auf "3".

Vielleicht bringt das was, da im Beschreibungstext steht dass man bei verzögerter Mausbewegung genau das machen soll, was ich eben eine Zeile zuvor geschrieben hab.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten