Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 00:35   #1 (permalink)
pilimen
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Standard Hilfe, Mausbewegungen sind zeitlich verzögert!

Hallo erstmal an alle.

Also ich habe mir das wunderschöne Spiel ARMA gekauft und mußte leider feststellen, dass sich die Mausbewegungen nur mit einer leichten Verzögerung reagieren.
Und ich meine damit weder das wunderschöne floating System noch das Wackeln der Waffe bei Verletzung oder Erschöpfung! Ich habe früher oft genug OPF gespielt also weiß ich wie es zu gehen hat.
Wie gesagt, ich bewege die Maus nach links, und das Fatenkreuz, welches sich eigentlich immer mit der maus bewegen muß (die zwei Ecken) bewegt sich erst eine kurze Zeit später.
Habe schon an den Einstellungen rumgespielt, aber nichts ändert an dieser Tatsache.

So kann ich dieses schöne Spiel nicht spielen, das man so keinen Spaß

Das Problem hatte ich im übrigen schon mit der Demo und mein Freund hat das selbe Problem.
Hoffentlich kann mir geholfen werden.

Mein system:
C2D e8400
4 GB RAM DDR2
GF 8800GTS G92
Win XP SP3
pilimen ist offline   Mit Zitat antworten