Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 21:06   #1 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Massenspeichergeräte teilweise nicht erkannt

Seit mehreren Tagen hab ich auf einmal das Problem das mein PC, meine Digicam und meine externe Festplatte nicht mehr erkennt wenn ich sie an die USB Ports hänge.
Also er erkennt schon das ich was in den USB Port gesteckt habe, nur es passiert kein Autoplay und sobald ich aufn Arbeitsplatz gehe bleibt der hängen.
Oder ich komm drauf und der Wechseldatenträger wird angezeigt, aber man kann nicht drauf zu greifen.

Ich hab schon geprüft ob die USB Ports kaputt sind, an anderen Ports ist es genau das selbe Spiel. So dann hab ich schon mal die USB Ports neu installiert. Hat auch nicht geklappt (Die Ports hat er neu installiert, er erkennt auch alle möglichen Sachen wie den Drucker, die Maus, Headset usw.) das einizige was anders ist er erkennt mein Handy wieder
Aber ich glaub das geht in ein paar Tagen auch nicht mehr....^^
Nur eins ist komisch vorher hat es funktioniert und schlagartig geht nichts mehr. Ich muss wohl sagen, dass ich vor gut 1 1/2 Monaten Sp3 installiert habe. Danach liefen die Sachen aber noch.

Hättet ihr noch ne Idee was ich prüfen könnte??

Und ja die Ports sind im Bios erkannt und enabled.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline