Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 00:40   #3 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube, ich habe nicht genau genug erklärt, was ich eigentlich will.

Also, Ich habe eine „Warfare“ auf ganz Sahrani gebaut. Nun gibt es für jede Seite Transporthelis, die man sich auf 2 abgelegenen Inseln erkämpfen kann und mit welchen man jedes Fahrzeug transportieren kann. Ich möchte aber verhindern, dass jemand sich mit einem MHQ auf eine Insel verpisst, um nur aus der Luft angegriffen werden zu können.

Deshalb habe ich auf alle Inseln eine Todeszone gelegt. Das „Todeszonenbeispiel“ im Guide funzt aber leider nicht bei Fahrzeugen, die während des Spiels respawnen oder wie im Fall des MHQ auf und abgebaut werden. Also habe ich es mit z.B. „EastMHQ setdammage 1“ versucht, welches diesmal auch klappt, aber leider auch dann, wenn sich das MHQ nicht in der Todeszone befindet.

Danke Mr. Murray für die Antwort, ich kann mit den Befehlen aber nichts anfangen. „EastMHQ in thislist“ als Bedingung funzt nicht. Und wenn ich den Befehl richtig verstehe bedeutet dieser, dass alle Einheiten einer Seite innerhalb des Auslösers betroffen sind. Für meinen Auslöser würde das ja bedeuten, dass jede Einheit, die sich gerade über dem Auslöser befindet zerstört werden…
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten