Thema: QE Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 15:17   #52 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Okay, also sind wir schonmal vier. Dann würde ich einfach vorschlagen, das nur die Badener Leute und ich uns mal in Heidelberg treffen. Mir wärs nämlich Recht wenn das noch dieses Jahr wäre.

Öhm wen meinst du mit Badener? Schwaben bitte, mit Badensern will ich nichts zu tun haben!

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Also zur Location kann ich sagen: Neckarpromenade für Mittags, wenn gutes Herbstwetter ist lohnt sich das da allemal. Und für Abends: Altstadt, gibts ein Haufen bekannter Szenebars, Kneipen und Clubs. Da findet man für jeden Etwas.

Jo hört sich gut an, wie schaut es aus mit übernachten?!
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten