Thema: QE Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 14:30   #46 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

von mir aus, und wenns mein Geldbeutel erlaubt iwann nachm 11. Oktober.
Location: Heidelberg oder was das vergleichbar weit weg ist, aber viel weiter fahr ich für nen Treffen nich. Is nich so das ich nich will, nur von mir aus sinds nach Heidelberg schon einiges an Kilometer und da ich nicht unbedingt soviel Geld jeden Monat bekomm erlaubt es teurere Ausflüge nicht unbedingt. oder so

Dito, ich hab nochmal weniger Geld als Evers im Monat zur Verfügung. Also mehr als 200 km kann ich mir auch net erlauben. Deswegen fällt der Osten flach
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten