Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 16:50   #2 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von santiago Beitrag anzeigen

hi leute! hab ein problem, dass schiessen mit allen normalen handfeuerwaffen ist unmöglich bzw. man trifft nix! allein die sniper mission wo man auf den turm klettern muss ist nicht zu schaffen, ich zoome an, halte luft an schiess genau in die laufrichtung vom gegner undddd... die kugel fliegt 5 meter weiter nach rechts, ich ziel nach unten unddd. die kugel fliegt 10 meter weiter nach links. Es hat glaube ich nix mit meinen können zutun, da die kugeln einfach auf gut glück fliegen (hab OPF Coldwar crisis auch damals oft gezockt)! hab momentan update 1.05 drauf! pls helft mir

Kauf das Original!!

Außerdem .... >>>>>
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline