Thema: patch 1.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 16:34   #1 (permalink)
leo235
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 47
Standard patch 1.05

Ich habe mir das Spiel vor langer Zeit mal gekauft, weil ich großer Fan von Operation Flashpoint war.
Irgendwann hab ich das Interesse verloren, weil der Multiplayer nicht ganz das hergab, was ich erhofft hatte.
Nun wollte ichs doch nochmal probieren. Installiert, CD key eingegeben vorher, klappt auch ganz super ( habe nicht auf groß-kleinschreibung geachtet)
und will auf 1.05 patchen. Da sagt mir eine Fehlerbox "falscher CD-schlüssel"
wie kann das sein?
Der patch ist das international update, das ich auf der Platte noch hatte. müsste eigentlich von hier sein. die readme ist deutsch, und sagt, es klappt mit vers 1.01, 1.02, 1.03, 1.04
was ist falsch?
installiert sich das Spiel auch, wenn der key falsch ist und man hat dann später erst probleme?
leo235 ist offline