Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 12:24   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Wotan Beitrag anzeigen

ein weiterer versteckter tip, is jetzt aber eh' egal.

Nein, egal ist es nicht ! Weil diese Form des Cheatens nicht programmiertechnisch gelöst werden kann. Es sagt mehr über dich und dein Motiv aus als über die anderen Poster hier. (Keine "Schadensbegrenzung" hier?)

Der "Warfare-Modus" wurde mit Version 1.14 von Armed Assault eingeführt und ist tatsächlich noch Beta, also in der Versuchsphase. Wir können davon ausgehen, dass Fehler weiterhin repariert werden.

Die von mir genannten Vorschläge sind konstruktiv:
- Verhindern, dass Player "Boris" erst West spielt und dann als "Boris" auf die Seite Ost wechselt
- Wenn der Spieler sich neu connected (Und seinen Namen gewechselt hat), hilft ein Vergleich der IP-Adresse
- Wenn er seine IP-Adresse gewechselt hat, bei der JIP (Join in Progress) prüfen, ob die Arma-ID schon in diesem laufenden Spiel für eine der Seiten verwendet wurde und einen Seitenwechsel verhindern.
- Um den Cheat mit dem Kumpel am Telefon zu verhindern, hilft tatsächlich nur die Sperrung des Servers, nachdem alle Spieler verbunden haben.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten