Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:12   #3 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Natürlich ist es möglich, diese Art des Cheatens zu unterbinden. Ersten kann man auf dem Server per IP-Adresse des Spielers verhindern, dass er sich auf der "Feindseite" als Spion einloggt. Manchmal vergessen die Spione sogar, ihren Spielername zu ändern, wenn sie versuchen die Feindbasis auf diese Art zu finden - so dämlich ! Aber eben nicht dämlich genug ! Drittens die Individuelle Arma-Kennung benutzen um einen Seitenwechsel zu verhindern und viertens den Server sperren, wenn alle eingeloggt sind. Es gibt imho auch ein Script, das den Seitenwechsel (Einfach oder doppelt spielt keine Rolle) verhindert.

Der Lasermarker muss drin bleiben, weil er ein wichtiges strategisches Mittel darstellt um Aufklärung zu simulieren und Teamarbeit zu förden !

LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten