Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 14:47   #8 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Frag mich nur ob man die ganze Kohle die das gekostet hat nicht hätte besser anlegen können..

Zum Beispiel bei dir aufn Konto?

Is mir schon klar, dass uns dummen Ottonormal Verbrauchern das ganze spanisch und nutzlos vorkommt. Aber an dem Projekt arbeiten über 10000 Wissenschaftler. Und die Erkentnisse sind so gravierend, dass man daraus sicher in ferner Zukunft neue Grundlagen für neue Technologien schöpfen kann.

Ob nun 4 Mrd. hin oder her. Das ist bedeutende Grundlagenforschung die das Verständnis und das Leben erleichtern wird. Das Dingens produziert jährlich 50000 terrabyte Daten.

Also nix nutzlos.
Nur weil man damit kein Kaffee kochen kann...
  Mit Zitat antworten